4.8 / 5.0

Beratung im Vorfeld


4.7 / 5.0

Angebotserstellung und Preistransparenz


4.8 / 5.0

Ihr Eindruck von eingesetzten Leistungen


Kundenbewertungen

5.0 / 5.0

FILIPOVIC Matea

„ Von der Reservierung bis hin zum Zielort ausergewöhnlicher Service. Rasche und kompetente Reservierung. Sehr charmanter und zuvorkommender Chauffer :) Immer wieder gerne!! ”

5.0 / 5.0

Ernst Rosi

„ Verlässlichkeit, Höflichkeit, Sauberkeit ”

4.0 / 5.0

Seiss Christoph

„ Das Auto, nette Fahrer ”

„ Dass die Fahrt zu Ende war ”

4.0 / 5.0

Christine Rapp

„ Sehr flexibler Service. Immer hilfsbereit. Danke für die tolle Zusammemarbeit. ”

5.0 / 5.0

Annette Klostermann

„ Schnelle Rückmeldung, auch bei sehr kurzfristigen Anfragen! ”

5.0 / 5.0

Jürg Pfister

„ Super unbürokratischer Service und sehr freundliche Fahrer. Tadellose Autos. ”

5.0 / 5.0

Angelika Norz

„ ”

5.0 / 5.0

Britta Jungwirth

„ Die absolute Freundlichkeit der Fahrer! ”

4.7 / 5.0

Laura Schupp

„ Sehr Flexibel und Zielorientiert. Jede Änderung wurde spontan übernommen und fast alles wurde möglich gemacht. Top Team! ”

5.0 / 5.0

Nadja Rappold

„ ”

„ ”

5.0 / 5.0

Turan Kaya

„ Super Service ”

5.0 / 5.0

DI .Ahmet Durat

„ One thing that i can say is " you are really PERFECT". Best cars with full options and the best drivers ara here. VIP Limousine Service is one of the good things which i will remember in Vienna! Thank you... ”

4.3 / 5.0

Christian Jayet

„ saubere Autos, gute Qualität, verläßlich! ”

5.0 / 5.0

Karin Weiss

„ Die nette persönliche Atmosphäre, die rasche Antwort und Bestätigung der Aufträge. ”

5.0 / 5.0

Norbert Dujmovits

„ Partner wie man sie sich wünscht! ”

5.0 / 5.0

Andrea Sykora

„ ”

5.0 / 5.0

Stefan Posch

„ ”

5.0 / 5.0

Michael F. PFEIFER

„ Schnell, freundlich, seriös, perfekt! ”

4.7 / 5.0

Michele Zatezalo

„ ”

5.0 / 5.0

Suarez de Gongora, Leonor

„ Very good web page: simple design, but with lots of information & prices! Quick response for quotation request and booking confirmation. Flexibility to meet customer's requirements at short notice. Seamless service! ”

5.0 / 5.0

Andreas Berger

„ ”

4.3 / 5.0

Hermann Schlatter

„ Super Service Sehr gepflegte Fahrer, diskret perfekt. Schöne saubere Fahrzeuge. ”

5.0 / 5.0

Sophie Kende

„ ”

„ ”

5.0 / 5.0

Kerstin Meckler

„ Der Service hätte nicht perfekter ausfallen können. Alles hat exakt nach Abstimmung funktioniert, Abweichungen von unserer Seite konnten sofort aufgefangen werden und das Auftreten der Fahrer war einfach fantastisch. ”

„ Uns hat absolut nichts nicht gefallen. ”

5.0 / 5.0

Lulia Ionescu

„ I always found a very good and prompt cooperation, good quality services. Many thanks! Iulia Ionescu ”

5.0 / 5.0

Rudolf Bruner

„ sehr saubere Autos mit Komfort, sehr freundliche Chauffeure, absolute Pünktlichkeit - insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - alles perfekt, absolut empfehlenswert ”

5.0 / 5.0

Christine Preyssl

„ Pünktlichkeit Freundlichkeit Saubere Autos Flexibilität Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis Rundum ein kompetentes Unternehmen was ich gerne weiter empfehlen werde ”

„ Als langjähriger Kunde kann ich keine Minuspunkte abgeben, weil es keine gibt. ”

5.0 / 5.0

Prof. Dr. Christian Preyssl

„ perfektes, persönliches Service, gepflegter Wagenpark auf hohem Niveau und immer hohe Zuverlässigkeit ! ”

5.0 / 5.0

Dr.Hellmut Santer

„ Wir fahren seit nunmehr 4 Jahren mit VIP Limousinen-Service oft mehrmals in der Woche und sind rundum zufrieden. Hervorzuheben sind die angenehmen Autos und die bestens ausgebildeten und zuvorkommenden Fahrer. Ganz besonders aber ist zu betonen, dass in all den Jahren kein einziger Terminfehler passiert ist und die Fahrer höchst verlässlich schon vor dem vereinbarten Termin bereit stehen. Danke für diese verlässliche und erfreuliche Zusammenarbeit Dr. Hellmut Santer, osb international ”

5.0 / 5.0

Celil Yenipinar

„ Cok Kaliteli Hizmet Temiz Araclar ve Güleryüzlü bir Ekip. ”

5.0 / 5.0

Diana Plankenbuchler

„ Sie sind immer im Einsatz und reagieren prompt auf Änderungen. Ein großes Plus ist Ihre Flexibilität ”

5.0 / 5.0

Isolde Preinerstorfer

„ Es gibt nichts zu bemänglen. Immer freundlich, immer pünktlich, auch kurzfristig möglich, und wenn mal etwas im Auto vergessen wurde, wird es gleich geliefert. Markku ist auch sehr zufrieden - er macht ja auch seine Privatfahrten mit euch. Schöne Grüsse Isolde Preinerstorfer ”

5.0 / 5.0

Karin Belasz

„ Immer freundlich, immer perfekt organisiert, immer rasch erreichbar, einfach top! ”

5.0 / 5.0

Ursula Gausterer

„ ”

5.0 / 5.0

Andrea Koderhold

„ Die Flexibilität, mit der Änderungen (fast) immer umgesetzt werden können. ”

5.0 / 5.0

Denise Stadtfeld

„ ”

5.0 / 5.0

Nicole Schöttner

„ Schnelle Beantwortung meiner Fragen, sauberes Fahrzeug, freundlicher und zuverlässiger Fahrer ”

5.0 / 5.0

Michaela Rupp

„ professionelles und effizientes Service; VIP-Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen, aktiv, eine Problemlösung anzubieten; Pünktlichkeit; nahezu rund um Uhr Erreichbarkeit ”

5.0 / 5.0

Gabi Hack

„ ”

5.0 / 5.0

Thomas K.

„ Sehr guter Service mit fairen Fixpreisen. ”

5.0 / 5.0

Markus Maier

„ Habe das Service direkt im Hotel De France spontan bestellt. Ich wurde innerhalb 2 Minuten von der Rezeption abgeholt. Es war Rushhour und sehr viel Verkehr und dachte mir, dass ich mein Flieger verpassen werde. Der Fahrer war jedoch sehr Ortskundig und kannte sehr viele Schleichwege. Zum Schluss kam ich rechtzeitig zum Flughafen und konnte mein Flieger erwischen. TOP SERVICE MIT TOP FAHRER! ”

4.3 / 5.0

Detlef

„ Alles in bester Ordnung. Fahrzeug sehr sauber, Fahrer freundlich und Ortskundig, der Preis stimmt auch. ”

4.7 / 5.0

Monika Weiss

„ Wir waren im Sommer 2015 in Wien. Am Flughafen wurden wir von Vip Business Service abgeholt. Von der Abholung bis zur Ankunft im Hotel war alles perfekt. Der Fahrer hat uns nach dem freundlichen Empfangen gleich unsere Koffer abgenommen, im Auto waren für die Fahrgäste Mineralwasser zur Erfrischung bereit. Auf dem Weg zum Hotel hat uns der Fahrer auch einiges über Wien erzählt. Ich kann dieses Service einfach nur weiterempfehlen!!! ”

4.7 / 5.0

Marc H. C.

„ I used the Limousinservice Vip Business Service in Vienna. Driver was very friendly, car was very clean and it was a Non-Smoker car. I can just recommend this company. ”

4.3 / 5.0

Hannes J.

„ Problemlose Bestellung, Top Service, freundlicher und kompetenter Fahrer. Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne wieder! ”